• Jobs Job bei STIWA Holding GmbH

Steuerungstechniker (w/m) Automationssysteme / Applikationstechnik

STIWA Holding GmbH

Siegen (NRW)

Siegen (NRW)

Steuerungstechniker (w/m) Automationssysteme / Applikationstechnik STIWA Holding GmbH Siegen (NRW) Koordination von Kundenprojekten und Abstimmung der Projektanforderungen sowie Entwicklung von Konzepten gemeinsam mit dem Kunden; Projektierung und Programmierung von Hochleistungs-Automationssystemen (Visualisierung, Bussysteme, SPS.

Als österreichischer Familienbetrieb Mit Rund 1500 Mitarbeiterinnen Und Standorten In Den Usa Und China Ist Die Group Ein Erfahrener Partner Im Bereich Automation Zulieferproduktion Und Software Für Unseren Neuen Standort In Deutschland - Schwerpunkt Automation Und Software - Suchen Wir Für Den Weiteren Ausbau Des Standortes: Steuerungstechniker (w/m) Schwerpunkt: - Automationssysteme - Applikationstechnik Für Unseren Deutschen Standort - Nrw (siegen)    Ihre Aufgaben Koordination Von Kundenprojekten Und Abstimmung Der Projektanforderungen Sowie Entwicklung Von Konzepten Gemeinsam Mit Dem Kunden Projektierung Und Programmierung Von Hochleistungs-automationssystemen (visualisierung Bussysteme Sps Antriebssysteme) Bzw Umsetzung Von Leitstandlösungen Auf Basis Unseres Produktportfolios Im Bereich Anlagenleitstand / Mes Inbetriebnahme Der Anlagen Bzw Installation Und Konfiguration Der Systemlösung Laufende Prozess- Und Anlagenoptimierung After Sales Support Kundenschulungen    Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung (elektronik Elektrotechnik Mechatronik Oder ähnliche Fachrichtung) Kenntnisse In Der Sps-programmierung Und Automatisierungstechnik Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen Dienstleistungsorientierung Und Ausgezeichneter Umgang Mit Kunden Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft    Unser Angebot Wir Bieten Eine Spannende Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Familiengeführten Industrieunternehmen Sowie Leistungsgerechte Vergütung Die Bereitschaft Zur überzahlung Je Nach Konkreter Berufserfahrung Und Qualifikation Wird Ausdrücklich Betont Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Aufgaben Entschlossen Angehen Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Mit Arbeits- Und Ausbildungszeugnissen) An: Gmbh Personalabteilung Salzburger Straße 52 A-4800 Attnang-puchheim Tel: +43 7674 603-0 | E-mail: Jobs@com | Wwwcom Applikationstechniker Anwendungstechniker Steuerungstechnik Techniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Mechatroniker Automatisierungstechniker Steuerungen Automatisierung Robotik Sps Programmierer Technischer Außendienst Support Kundendienst Service Servicetechniker Wartung Instandhaltung Reparatur Fertigungsanlagen Produktionsanlagen Anlagen Anlagenbau 57072 Siegen Arnsberg Nordrhein-westfalen Ax65707by Applikationstechniker Anwendungstechniker SteuerungstechnikTechniker Elektronik Elektroniker ElektrotechnikElektrotechniker Mechatroniker AutomatisierungstechnikerSteuerungen Automatisierung Robotik SPS Programmierertechnischer Außendienst Support Kundendienst ServiceServicetechniker Wartung Instandhaltung ReparaturFertigungsanlagen Produktionsanlagen Anlagen AnlagenbauSTIWA Holding 57072 Siegen Arnsberg Nordrhein-Westfalen Steuerungstechniker (w/m) Automationssysteme / Applikationstechnik Koordination Von Kundenprojekten Und Abstimmung Der Projektanforderungen Sowie Entwicklung Von Konzepten Gemeinsam Mit Dem Kunden Projektierung Und Programmierung Von Hochleistungs-Automationssystemen (Visualisierung Bussysteme SPS Siegen Applikationstechniker Anwendungstechniker SteuerungstechnikTechniker Elektronik Elektroniker ElektrotechnikElektrotechniker Mechatroniker AutomatisierungstechnikerSteuerungen Automatisierung Robotik SPS Programmierertechnischer Außendienst Support Kundendienst ServiceServicetechniker Wartung Instandhaltung ReparaturFertigungsanlagen Produktionsanlagen Anlagen AnlagenbauSTIWA Holding 57072 Siegen Arnsberg Nordrhein-Westfalen

Steuerungstechniker (w/m) Automationssysteme / Applikationstechnik
   STIWA Holding GmbH (Siegen (NRW))

Revisor (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)